Navigation [Stories · History · Burgstall 1950] 
1950 - Burgstall
Erste Reaktionen von Friedemann Dinglinger:
"Bei dem Waldlager muss es sich um ein Jahr vor 1954 handeln. Vermutlich 1952. Ich erkenne Martin Rostan und den Bruder von Werner Bauer, der längst tot ist. Da ich mich nicht an das Lager erinnern kann und ich 1953 dazugestoßen bin, dürfte es vor 1952 gewesen sein. Gruß Friedemann"

Infos zu Personen von Manfred Gröninger am 3.6. 2002 und am 30.12.2003 hinzugefügt.

Wolfgang Funkler: "Evtl. Burgstall, so 1950?"

Wer weiß mehr? Wer erkennt sich? Bitte E-Mail mit Bildangabe oder Faxausdruck mit entsprechenden Kennzeichnungen an den Webmaster.

von links: Fritz Haug?, ?, Wilhelm Bauer, ?, Pfarrer ?, Heinz Bauer, Rest ?, ganz rechts Ewald Bacher
Ganz links: Manfred Gröninger, 
Mitte mit Hut: Horst Keppler
ganz rechts hinten Ewald Bacher, Rest ?
Burgstall?
von links: Friedemann Dinglinger, Wolfgang Funkler, Manfred Gröninger, ?, ?, ?, ?, Horst Löffler, ?, Wolfgang Wiech, Heinz Bauer, ?, ? (vorne), Horst Keppler (hinten), ?, ?, ?, Ewald Bacher ...
Seitenanfang