Navigation [Stories · History · 1953 Verschiedenes] 
1953 - Verschiedenes
< zurück  vor >

Bild 1 von


Wolfgang Funkler
hat wieder alte Fotos herausgekramt und dankenswerterweise eingescannt. Sein Kommentar zu den Fotos:

Zu Bild 1:
"Diese hier ist wie folgt beschriftet: 
Pfi. Fa. 53 Wö... Rest nicht leserlich. Vermute Pfingstfahrt... aber wohin? Auf dem Bild glaube ich Wilhelm Bauer und natürlich Kurt zu erkennen."

Zu Bild 2:
"Das Bild zeigt Horst Keppler im Kampf mit Wolfgang Wiech im Schlaf Juhe unter dem Dach vom Häusle in Mönsheim. Farbbildbild stammt von mir und meiner Vitessa. Schätze ca. 1953."

Zu Bild 3:
"Meine es war unsere Fahrt und Besuch auf der Comburg oder Meersburg? Jahr ? Wer`s weiß, bitte ergänzen."

Zu Bild 4:
"Vermutlich Jugendherberge Ulm? v.l.n. rechts hintere Reihe: Kurt > ? > ....Kallfaß > Heidbert Bäuerle, Gerhard Gühring, ? Dieter Klein ? Friedeman Dinglinger, > ?? Horst Keppler, neben Kurt. Jahr ca. 1952-53?"
Anmerkung von Friedemann zu Bild 4:
"Das Bild muss jünger als Sommer 1953 sein, da ich erst im August 1953 zu den Pfadfindern in Stammheim gestoßen bin. Vermutlich 1954 oder 1955. Es könnte JH Maulbronn sein, wo wir auf jeden Fall einmal waren. Vielleicht auch Wiesensteig. Von links: Kurt Löffler, Abele(?), Kallfass, Heidbert Bäuerle, Gerhard Gühring, Friedemann Dinglinger (rechts außen) in Lederhose. Die drei in der vorderen Reihe kann ich von hinten leider nicht erkennen."

Seitenanfang